Nach oben
Balin
Hetty

 

Balin vom Uthleder Berg
 

 

 

 

 

 

 

Mutter:

Vater:

Geb.:

Geschlecht:

Gentests:

 


 

Röntgen:

 

Jay Jay (Flying Flap Ears Jay Jay)

Stoke (Gladline Galahad)

01.08.2018

Rüde

prcd-PRA: über Erbgang frei
CNM: über Erbgang frei
HNPK: über Erbgang frei
 

ZS:

HD B1/B1
ED frei/frei
LÜW 0

Wesenstest bestanden
am 19.10.2019 im Alter von 14 Monaten unter der Wesensrichterin Irmelin Barckhausen

Ein sehr ausgeprägt, temperamentvoller Rüde mit einem hohen Bewegungs- und Spielverhalten. Er ist ausdauernd, unerschrocken und von hoher Aufmerksamkeit. Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt gepaart mit einem ebenso hohen Spielverhalten. Er trägt ausdauernd und nur bedingt freudig zu. Bindung und Unterordnungsbereitschaft sind erkennbar, sie wurde überdeckt von seinem ausgeprägten Beuteverhalten/Spielverhalten. Menschen gegenüber ist er sicher, freundlich und zutraulich. Die Seitenlage erträgt er, wenn auch widerstrebend. Bei der Kreisprobe ist er sicher. Er ist schussfest! Allen optischen und akustischen Reizen gegenüber ist er sicher und interessiert. Ein ausgelassener, fröhlicher, temperamentvoller Rüde, für den Umweltreize spielerisch erkundet werden.

 

 
 

Home | Balin | Hetty

Stand: 05.11.19