Home
Wurfplanung
A-Wurf
B-Wurf

 

Mitte des Jahres wird unsere
Jay Jay (Flying Flap Ears Jay Jay)  von Stoke (Gladline Galahad) gedeckt

Jay Jay's Läufigkeit erwarten wir im Mai/Juni 2018

Flying Flap Ears Jay Jay
tauglich für Standardzucht
HD: A2/A2, ED frei/frei
CNM: über Erbgang frei, EIC: Träger,
SD2:Träger, HNPK: frei, prcd-PRA: frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.10.15
vollständiges Scherengebiss
Jay Jay ist reinerbig schwarz
Formwert: sehr gut
Wesenstest, JP/R, APD/F, Workingtests A

Gladline Galahad (Stoke)
tauglich für sp. jagdl. Leistungszucht
HD: A1/A1, ED frei/frei
CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei,
SD2: über Erbgang frei, HNKP: frei,
prcd-PRA: über Erbgang frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 20.12.16
vollständiges Scherengeiss
Stoke ist gelbträger
Formwert: sehr gut
Wesenstest,  JP/R, APD/A, BLP, Workingtest F

 

Julia schreibt über Stoke:
Stoke ist ein sanfter, sensibler, charmanter und sehr Führer bezogener Labrador. Er hat ene sehr hohe Auffassungsgabe und möchte seinem Besitzer in jeder Situation gefallen. Er liebt jegliche Art von Arbeit und ist von Anfang an bis zum Ende mit voller Begeisterung und Passion dabei. Sei es bei der Dummyarbeit, der Jagd, Tricks oder der Unterordnung. Stoke zeigt genau das Temperament und die Arbeitsfreude die ich mir gewünscht habe.

Sein freundlicher und aufgeschlossener Charakter und sein absolut unkompliziertes, ausgeglichenes Wesen machen ihn zu meinem perfekten Begleiter.

 

Home | Wurfplanung | A-Wurf | B-Wurf

Stand: 20.04.18