Home
Wurfplanung
A-Wurf
B-Wurf

 

Wir haben uns entschieden! Mitte des Jahres wird unsere
Jay Jay (Flying Flap Ears Jay Jay) von
Sky (Meadowlark Skylark) gedeckt.

 

Flying Flap Ears Jay Jay
tauglich für Standardzucht
HD: A2/A2, ED frei/frei
CNM: über Erbgang frei, EIC: Träger,
SD2:Träger, HNPK: frei, prcd-PRA: frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.10.15
vollständiges Scherengebiss
Jay Jay ist reinerbig schwarz
Formwert: sehr gut
Wesenstest, JP/R, APD/F, Workingtests A

Meadowlark Skylark
tauglich für jagdl. Leistungszucht
HD: A2/A2, ED: frei/frei, prcd-PRA: frei
CNM: frei, EIC: frei,  RD / OSD: frei
SD2: frei, HNPK: frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 08.05.2017
Formwert: sehr gut
Wesenstest, APD F, BLP, RGP, Prfg.m.leb.Ente (RGP) Schwz.-App.prfg.m.Wild (C), Workingtest A
Homepage: www.duckenticers.de

 

Bianca schreibt auf der Homepage über Skylark:

Er ist ein sehr schöner, großer und kräftiger Rüde aus Field Trial Linien. Er ist feinfühlig, sensibel und voller Aufmerksamkeit für die jeweilige Situation und er verlangt seinem Führer das Selbe ab. Skylark hat ein bemerkenswertes natürliches Marking und Lining. Er hat eine ausgezeichnete Nase und er versteht es, sie zu nutzen. Er ist hart und ausdauernd im Gelände und verfügt über einen hohen Grad an Selbstständigkeit. Er lässt sich auch auf weite Entfernungen sehr gut einweisen und ist exakt in der Ausführung. Seine Bewegungen sind sehr raumgreifend und er arbeitet entschlossen und mit großer Ernsthaftigkeit. Skylark ist ein wunderbar entspannender Jagdbegleiter. Erwähnenswert ist, dass Skylark über eine außergewöhnliche Sozialverträglichkeit verfügt. Außerdem ist er ein sehr lustiger Hund, er ist immer zu einem Spaß oder einem Spielchen mit nahzu jedem Menschen aufgelegt. Sky ist ein echter Stand-up-Comedian und er schafft es eigentlich immer einen zum Lachen zu bringen. Er kann sich über seine eigenen Witze offensichtlich selber sehr amüsieren, sein Gesichtsausdruck hierzu ist einfach sehenswert.

 

Ich bin sicher wir haben mit Skylark die richtige Entscheidung getroffen!  Jay Jay's Läufigkeit erwarten wir im Mai/Juni 2018

 

Home | Wurfplanung | A-Wurf | B-Wurf

Stand: 05.01.18